Sonntag, 22. Februar 2009

Gesucht und gefunden: Handliche Bibelausgabe für die Hosentasche

Vor Jahren schon habe ich mich als Mitglied bei http://wer-weiss-was.de registriert. Und immer mal wieder landen darüber Anfragen an mich als "Experten" zu den von mir angegebenen Themengebieten in meiner Mailbox. Heute z.B. diese hier:
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich habe zwei Fragen bei denen ich auf ihre Hilfe hoffe.
zum einen suche ich eine handliche Bibelausgabe für die Hosentasche
zum Studium in freien Minuten. Gibt es da etwas?
Weiterhin ein Buch mit schönen Bibelversen für jeden Tag?
beste Grüße und vielen lieben Dank
Nichts leichter als das, sagte Frederick:

Wer keine Probleme mit den Augen hat ;-) , dem empfehle ich als Bibelausgabe für unterwegs eine sogenannte "Senfkornbibel" - einfach beim Online-Versandhaus der Wahl mal genau nach diesem Begriff suchen. Ich selbst besitze diese:



Als Buch mit Bibelversen für jeden Tag empfehlen sich die "Losungen" der Herrnhuter Brüdergemeine. Informationen und Bestellmöglichkeit gibt's unter http://www.losungen.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen