Über dieses Blog


Benedikt Köhler hat in seinem viralmythen-Blog schon 2007 eine "Geschichte der deutschsprachigen Blogosphäre als Zeitstrahl" begonnen, um die ältesten Blogs Deutschlands zusammenzustellen. Mein erstes Blog war zu unbedeutend, um dort verzeichnet zu sein; allerdings dürfte ich auf jeden Fall einer der ersten bloggenden Pfarrer hierzulande gewesen sein:

Am 8. Oktober 2003 richtete ich mein erstes Weblog unter der Adresse http://wuff.blogger.de ein, schrieb allerdings anfangs noch unter Pseudonym. Am 31. August 2006 erhielt das Blog die bis heute bestehende Überschrift "Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?", und am 28. Februar 2008 zog ich damit um nach http://intelligentesleben.blogspot.com. Die alten Blogger.de-Einträge sind aber immer noch online - wer also quasi in meinem Blogarchiv wühlen möchte: Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten