Donnerstag, 17. April 2008

Mein Lifestream via FriendFeed - Alle meine Online-Aktivitäten auf einen Blick

FriendFeed ist ein Service, der es einem ermöglicht, die eigenen Aktivitäten bei den verschiedensten Internetdiensten an einem Ort - und vor allem in einem einzigen Feed - zusammenzufassen. Diesen Feed können Verwandte und Bekannte, Freunde, und wer immer auch will, abonnieren, um sich auf dem Laufenden zu halten, was ich online so treibe:

Hier meine letzten 30 Online-Aktivitäten:

Mein FriendFeed unter friendfeed.com/alexebel informiert darüber:

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leser meines Blogs (gut, "viele" ist hier sehr relativ) bei FriendFeed registrierten und wir uns dort gegenseitig in die Freundeslisten aufnähmen. Denn wer mein Blog liest, dürfte ähnliche Interessen haben wie ich, so dass ich auch dessen/deren Online-Tätigkeiten mit Gewinn verfolgen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten